Rock Capital Group erwirbt Bruckmann Quartier in München

6.Oktober 2014   

Kategorie: News

München: Der Projektentwickler Rock Capital Group hat das Bruckmann Quartier in der Nymphenburger Straße 84 und 86 sowie Lothstraße 3 und 5 von einer Münchner Gesellschaft erworben. Die Liegenschaft wurde ursprünglich vollständig durch den Bruckmann-Verlag genutzt und umfasst ca. 25.000 qm Büro- und Gewerbeflächen auf einem Grundstück von ca. 11.000 qm. Zwischenzeitlich wird die Liegenschaft hauptsächlich von Mietern aus dem Bereich Design, Medien, Mode, Werbung, Internet und Architektur genutzt wie Designworks USA, ein Unternehmen von BMW Group, Brand David, Carpooling, Hybris, Mein Prospekt, Partnerpool oder Stylight. Es stehen derzeit ca. 800 qm Flächen zur Vermietung zur Verfügung die kurzfristig vermarktet werden sollen.

Die Rock Capital Group wurde von der Rechtsanwaltskanzlei Wagensonner juristisch und von Drees & Sommer technisch beraten. CBRE München vermittelte die Transaktion und beriet die Verkäufer.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com