Rock Capital Group erwirbt Vertriebszentrale der Iveco Magirus AG

München: Der Projektentwickler Rock Capital Group erwirbt die Büroliegenschaft in der Robert-Schumann-Straße 1 von einer ausländischen Gesellschaft. Das Objekt wurde ursprünglich durch die Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft im Jahre 1990 erstellt und umfasst ca. 10.000 qm Büro- und Lagerflächen sowie ca. 180 Stellplätze auf einem großzügigem Grundstück von ca. 6.000 qm. Neben dem Nutzfahrzeughersteller Iveco Magirus AG ist noch die Niederlassung München der Sauter Deutschland, Weltmarktführer in den Bereichen Facility Management, Energiemanagement, Gebäude- und Raumautomation weiterer Mieter in der Liegenschaft. Es stehen noch ca. 1.800 qm Flächen zur Vermietung zur Verfügung die kurzfristig vermarktet werden sollen.

Rock Capital Group wurde von der Rechtsanwaltskanzlei Wagensonner juristisch beraten. Colliers International München vermittelte die Transaktion.