Rock Capital Group vermietet Fläche an Orrick LLP am Lenbachplatz in München

11.Juli 2019   

München: Die Rock Capital Group hat ca. 2.100 qm Bürofläche an die Rechtsanwaltkanzlei Orrick, Herrington & Sutcliffe LLP in seiner Liegenschaft Lenbachplatz 6 vermietet.

Das denkmalgeschütze Gebäude war ursprünglich Sitz der Aachener und Münchener Versicherung und dann für Jahrzehnte Sitz der traditionsreichen Süd-Chemie AG. Das Gebäude verfügt über insgesamt ca. 3.000 qm Büro-, Laden- und Lagerflächen. Nach der Vollvermietung der gesamten Büroflächen in 5 Etagen an Orrick Herrington & Sutcliffe LLP stehen jetzt noch ca. 900 qm Fläche im Erd- und Untergeschoss für Einzelhandel-, Gastronomie-, Showroom- oder Büronutzung zur Vermietung.

CBRE betreute den Mieter bei dem Mietvertragsabschluss. Bei der Vertragsabwicklung wurde Rock Capital Group von der Rechtsanwaltskanzlei Wagensonner juristisch beraten.

Das könnte Sie auch interessieren