Rock Capital Group vermietet Fläche an Orrick LLP am Lenbachplatz in München

11.Juli 2019   

Kategorie: News

München: Die Rock Capital Group hat ca. 2.100 qm Bürofläche an die Rechtsanwaltkanzlei Orrick, Herrington & Sutcliffe LLP in seiner Liegenschaft Lenbachplatz 6 vermietet.

Das denkmalgeschütze Gebäude war ursprünglich Sitz der Aachener und Münchener Versicherung und dann für Jahrzehnte Sitz der traditionsreichen Süd-Chemie AG. Das Gebäude verfügt über insgesamt ca. 3.000 qm Büro-, Laden- und Lagerflächen. Nach der Vollvermietung der gesamten Büroflächen in 5 Etagen an Orrick Herrington & Sutcliffe LLP stehen jetzt noch ca. 900 qm Fläche im Erd- und Untergeschoss für Einzelhandel-, Gastronomie-, Showroom- oder Büronutzung zur Vermietung.

CBRE betreute den Mieter bei dem Mietvertragsabschluss. Bei der Vertragsabwicklung wurde Rock Capital Group von der Rechtsanwaltskanzlei Wagensonner juristisch beraten.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com