Rock Capital Group vermietet Lenbachplatz 6 in München

23.Juli 2018   
Kategorie: News

München: Die Rock Capital Group hat an den bekannten Champagnerhersteller Perrier-Jouët seine Liegenschaft Lenbachplatz 6 für zwei Wochen für ein Pop-up Event vermietet. Vom 19. – 29. Juli bringen Perrier-Jouët und das internationale Künstlerduo Luftwerk die Natur zurück in den Großstadtdschungel Münchens. Nach den Metropolen Miami und Tokyo verwandelt das Champagnerhaus Perrier-Jouët nun auch die bayerische Metropole in den Urban Jungle „Eden by Perrier-Jouët“.

Das denkmalgeschützte Gebäude am Lenbachplatz 6 wurde von dem bekannten Architekten Emanuel von Seidl in den Jahren 1904-05 erbaut. Ursprünglich Sitz der Aachener und Münchener Versicherung war es dann für Jahrzehnte Sitz der traditionsreichen Süd-Chemie AG, die Anfang 2011 von der Schweizer Clariant AG übernommen worden war. Das Gebäude am Lenbachplatz 6 verfügt über insgesamt ca. 3.000 qm Büro-, Laden- und Lagerflächen die in der nächsten Zeit modernisiert und wieder vermietet werden sollen.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com