Rock Capital Group vermietet Lenbachplatz 6 in München

23.Juli 2018   

Kategorie: News

München: Die Rock Capital Group hat an den bekannten Champagnerhersteller Perrier-Jouët seine Liegenschaft Lenbachplatz 6 für zwei Wochen für ein Pop-up Event vermietet. Vom 19. – 29. Juli bringen Perrier-Jouët und das internationale Künstlerduo Luftwerk die Natur zurück in den Großstadtdschungel Münchens. Nach den Metropolen Miami und Tokyo verwandelt das Champagnerhaus Perrier-Jouët nun auch die bayerische Metropole in den Urban Jungle „Eden by Perrier-Jouët“.

Das denkmalgeschützte Gebäude am Lenbachplatz 6 wurde von dem bekannten Architekten Emanuel von Seidl in den Jahren 1904-05 erbaut. Ursprünglich Sitz der Aachener und Münchener Versicherung war es dann für Jahrzehnte Sitz der traditionsreichen Süd-Chemie AG, die Anfang 2011 von der Schweizer Clariant AG übernommen worden war. Das Gebäude am Lenbachplatz 6 verfügt über insgesamt ca. 3.000 qm Büro-, Laden- und Lagerflächen die in der nächsten Zeit modernisiert und wieder vermietet werden sollen.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com