SANUS AG schließt 1. Quartal mit Verkaufserfolgen ab

24.März 2015   

Kategorie: News

Berlin: Mit dem Verkauf zwei seiner Objekte hat der Projektentwickler Sanus AG das erste Quartal 2015 mit einem positiven Ergebnis abgeschlossen.

Ein Neubau mit insgesamt 40 Wohneinheiten und einer Gewerbeeinheit in der Mühsamstraße im beliebten Bezirk Friedrichshain wurde dabei als Asset Deal veräußert. Fertig gestellt wurde das sechsgeschossige Gebäude von der SANUS AG im Jahr 2013, danach voll vermietet im Bestand gehalten und nun an die Dresdener Pensionskasse VVaG veräußert.

Bei dem zweiten Verkauf handelt es sich um ein Appartementobjekt in der Breite Straße im Bezirk Schmargendorf mit insgesamt 146 Appartements. Dieses Objekt wurde an einen auf Studentenwohnen spezialisierten Fonds verkauft.

Insgesamt wurden mit den beiden Verkäufen über 23 Mio. Euro erlöst.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com