Sascha Brodmann verstärkt Bankenvertrieb bei PROJECT Investment

4.April 2016   

Kategorie: News

 

Bamberg: Die Project Investment hat mit Sascha Brodmann (42) einen weiteren Experten für den Bankenvertrieb gewonnen. Der ausgebildete Betriebs- und Bankfachwirt verantwortet den Bankenbereich Süd ab Mitte April als Vertriebsdirektor.

Über 20 Jahre fundierte Erfahrung im Bankenbereich in verschiedenen leitenden Funktionen bringt Sascha Brodmann mit. Zuletzt war der gebürtige Heilbronner als Abteilungsdirektor bei der SparkasseKraichgau für den Bereich Private Banking verantwortlich und führte 18 Mitarbeiter. Er ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

In seiner neuen Aufgabe als Vertriebsdirektor Banken Süd verantwortet Sascha Brodmann den Ausbau des PROJECT Bankenbereichs, insbesondere die Anbindung weiterer Bankenpartner für den neuen auch auf den Bankenvertrieb zugeschnittenen Immobilienentwicklungsfonds »Metropolen SP 2«. Er berichtet an Mathias Dreyer, Geschäftsführer und Leiter Bankenvertrieb bei der PROJECT Vermittlungs GmbH.

 

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com