Scout24 AG beruft zwei neue Vorstandsmitglieder

13.Dezember 2018   

Kategorie: News

Berlin: Die Scout24 AG, Betreiber der Marktplätze ImmobilienScout24 und AutoScout24, erweitert ihren Vorstand um zwei zusätzliche Mitglieder. Dr. Thomas Schroeter und Ralf Weitz wurden in den Vorstand bestellt. Beide sind erfahrene Manager und bilden seit Februar 2018 gemeinsam die Geschäftsführung von ImmobilienScout24. Dr. Thomas Schroeter wird die Position des Chief Product Officers im Vorstand übernehmen und damit die gesamte Produktentwicklung und -vermarktung der Gruppe verantworten. Ralf Weitz zeichnet künftig als Chief Commercial Officer für alle Vertriebsaktivitäten der Scout24-Marktplätze verantwortlich.

Ralf Weitz ist seit über zehn Jahren in verschiedenen leitenden Funktionen bei Scout24 tätig. Dr. Thomas Schroeter stieß im März 2017 als ausgewiesener Digitalexperte zu ImmobilienScout24. Zuvor war er als Chief Operating Officer Deutschland für den weltweit größten Online-Marktplatz eBay tätig, sowie als Geschäftsführer der ViA-Online GmbH.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com