SEB Asset Management vermietet 2.700 qm an Pharmakonzern in Mailand

26.Januar 2015   

Kategorie: News

Mailand: AstraZeneca S.p.A. ist neuer Mieter in dem Büroensemble an der „Via Ludovico il Moro 6“ in Mailand. SEB Asset Management hat mit dem Pharmakonzern einen Mietvertrag über rund 2.700 qm Büro- und  Lagerflächen sowie 71 Stellplätze mit einer Festlaufzeit von vier Jahren abgeschlossen. Das Unternehmen wird im März zwei der insgesamt vier Büroetagen beziehen. AstraZeneca gehört weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittel-industrie. Insgesamt arbeiten rund 51.500 Menschen für AstraZeneca. RealtyLab war für den Eigentümer vermittelnd tätig war.

Nach dem Einzug der Banca Mediolanum S.p.A. in das Nachbargebäude im vergangenen Jahr konnte SEB Asset Management mit AstraZeneca einen weiteren Vermietungserfolg im Büropark verzeichnen. Die italienische Bank bezog rund 3.100 qm Bürofläche im Nachbargebäude. Zu den weiteren Großmietern gehören der US-amerikanische Konzern Spectrum Brands sowie Wincor Nixdorf.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com