SEGRO vermietet 3.200 Quadratmeter im SEGRO CityPark Köln an Jäger Group

Köln: SEGRO hat knapp 3.200 qm Logistikflächen im SEGRO CityPark Köln an die Jäger Group vermietet. Die Jäger Group war zuvor in Ravensburg ansässig und ist auf die Vermietung und den Verkauf von Veranstaltungstechnik spezialisiert. Sie wird die neuen Flächen an der Vitalisstraße beziehen, sobald die behördliche Nutzungsgenehmigung vorliegt. Die angemieteten Flächen setzen sich aus 2.750 qm Hallen-, 350 qm Büro- und 100 qm Lagermezzaninfläche zusammen.

Da zwei Bauphasen bereits komplett fertig gestellt sind stehen Interessenten bereits ab sofort Flächen von 800 bis 9.500 qm zur Verfügung. Sobald alle Gebäude errichtet sind wird SEGRO flexible Flächen für circa 40 Unternehmen bieten. Das ehemalige Werksgelände, das SEGRO von AkzoNobel erworben hatte, wird aktuell umfassend revitalisiert. Das Projekt verdeutlich die gelungene Integration modernster Gewerbearchitektur in ein urbanes Umfeld.

Das Maklerunternehmen Greif & Contzen war vermittelnd tätig