SEGRO vermietet knapp 6.000 Quadratmeter im SEGRO Park Mörfelden

25.Februar 2019   

Kategorie: News

Frankfurt: SEGRO hat im SEGRO Park Mörfelden bei Frankfurt an vier neue Mieter eine Gewerbefläche von insgesamt knapp 6.000 qm vermietet.

Bereits seit Dezember 2018 mietet die Schmalz&Schön Air & Sea GmbH, ein Logistikunternehmen für weltweite Luft- und Seefrachtabwicklung, rund 1.700 qm. Zudem wird es ab März drei weitere neue Mieter geben. Die AviationPower TechnicalServices GmbH, ein Unternehmen für Herstellungs- und Instandhaltungsarbeiten in der Luftfahrttechnik, mietet ebenfalls 1.700 qm. Die Hanwha Europe GmbH, ein auf den Vertrieb von Präzisionsmaschinen spezialisiertes Unternehmen, wird rund 700 qm anmieten. Außerdem eröffnet ein internationales Unternehmen, das auf den Vertrieb medizinischer Produkte ausgerichtet ist, auf 1.750 qm seine deutsche Niederlassung im SEGRO Park Mörfelden.

Nach diesen Vermietungen stehen in dem Gewerbepark nur noch vier Einheiten zur Verfügung. Insgesamt bietet der Park in drei Gebäuden eine Gesamtmietfläche von 18.700 qm.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com