SILVER CLOUD Invest verkauft Agnes Offices in Köln

24.Januar 2019   

Kategorie: News

Köln: Die Investmentgesellschaft SILVER CLOUD Invest hat das vor zwei Jahren angekaufte Bürogebäude „Agnes Offices“ in der Riehler Straße 33 nach einer umfassenden Revitalisierung erfolgreich an einen von der aik verwalteten Fonds verkauft. Loschelder Rechtsanwälte und BNP Paribas waren auf Verkäuferseite tätig.

Die in der Riehler Straße 33 gelegene Immobilie „Agnes Offices“ wurde in den vergangenen Monaten umfassend revitalisiert und voll vermietet. Neben einer neu geschaffenen Dachterrasse und der Erneuerung der Tiefgarage hat SILVER CLOUD Invest rund 2.500 qm Mietfläche umfassend ausgebaut und erfolgreich vermietet. Die rund 5.700 qm große Immobilie bietet den Käufer aufgrund der diversifizierten und bonitätsstarken Mieter einen soliden Cashflow.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com