sontowski & partner in Endrunde für renommierte FIABCI Award mit Erlanger „Campus Röthelheimpark“

23.Oktober 2014   

Kategorie: News

Röthelheimpark ErlangenErlangen: Der Bauträger und Investor sontowski & partner group schaffte es mit dem „Campus Röthelheimpark“ in die Endrunde des renommierten FIABCI Award. Der FIABCI Prix d’Excellence Germany wurde in einer Kooperation des BFW Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen und FIABCI (international real estate federation) initiiert, und wird ab 2014 jährlich an die besten Projektentwicklungen in Deutschland verliehen. Er würdigt herausragende Projektentwicklungen für die Bereiche Gewerbe und Wohnen in Deutschland. Die Projekte wurden von einer 12-köpfigen Jury anhand der Kriterien Architektur, urbane Integration, Logistik, Marketing, Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit und Innovation bewertet. Entscheidend für das Jury-Votum war die erfolgreiche und homogene Zusammenführung der einzelnen Aspekte zu einem gelungenen und wirtschaftlich erfolgreichen Gesamtkonzept. Gewinner in der Kategorie, in der auch der „Campus Röthelheimpark“ nominiert war, wurden die „tanzenden Türme“ in Hamburg, die vom Essener Baukonzern Hochtief entwickelt wurden.

Die Bekanntgabe der Gewinner und die Preisverleihung fanden in Form einer Gala in Berlin statt. Insgesamt wurden die 20 besten Projektentwicklungen – die “FIABCI Prix d’Excellence Official Selection 2014” – inklusive der Gewinner und Sonderpreise an dem Abend ausgezeichnet. Die exklusive Veranstaltung im vollen Ballsaal des Grand Hyatt Potsdamer Platz verzeichnete eine hochkarätige Gästeliste, darunter Führungskräfte aus der deutschen Immobilienwirtschaft, namhafte Architekten, internationale Gäste, Vertreter aus dem Deutschen Bundestag und zahlreiche Vorstandsmitglieder deutscher Immobilien- und Architekturverbände.

„Bereits die Nominierung und das Einziehen in die Endrunde ist für uns als mittelständisch regionaler Projektentwickler ein großer Erfolg. Er bestätigt unsere gute Arbeit die wir am Campus Röthelheimpark geleistet haben“, so Sven Sontowski, Prokurist der sontowski & partner group.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com