SORAVIA beruft Immobilienfonds-Experte Ralph Andermann in die Geschäftsführung bei SoReal INVEST

3.Dezember 2019   

Kategorie: News

München: Der europaweit aktive Immobilien-Projektentwickler SORAVIA verpflichtet Ralph Andermann als Geschäftsführer für seine deutsche Tochter SoReal Invest in München. Bei SoReal Invest verantwortet Andermann künftig die Unternehmensbereiche Investoren und nachhaltige Investments. Das im Frühjahr 2019 gegründete Unternehmen investiert fondbasiert in ausgewählte Immobilien in den Segmenten Büro, Wohnen und vor allem Hotel im In- und Ausland. Zuletzt war Andermann als Geschäftsführer für die Immobilienfonds-Gesellschaft DIC Asset tätig, wo er das Fondsgeschäft operativ geleitet hat. Mit dieser Expertise komplettiert Andermann die Geschäftsführung bei SoReal Invest. Geschäftsführender Gesellschafter ist der ehemalige REAL. I.S.-Vorstand Josef Brandhuber.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com