Spaces eröffnet weiteres Coworking-Center in Düsseldorf

Düsseldorf: Spaces hat mit der Deka Immobilien GmbH einen langfristigen Mietvertrag über eine Fläche von rund 5.000 qm im „KWS 135“ unterzeichnet. Spaces wird dort Anfang 2020 seinen dritten Coworking-Standort in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt eröffnen. Das Objekt in der Kaiserswerther Straße 135 ist mit diesem Abschluss vollständig vermietet. BNP Paribas Real Estate war bei der Anmietung für Spaces beratend tätig.

Das 1998 erbaute Objekt „KWS 135“ wurde im Jahr 2014 von der Deka Immobilien GmbH erworben; BNP Paribas Real Estate war hier ebenfalls beratend tätig. Das Geschäftshaus liegt zentral zwischen dem Kennedydamm und dem Rheinufer und erstreckt sich über fünf Etagen und ein Souterraingeschoss. Es verfügt über eine Gesamtmietfläche von 6.300 qm.