Sprengnetter erweitert Geschäftsführung

4.Juni 2019   

Kategorie: News

Düsseldorf: Die Geschäftsführung von Sprengnetter ist seit Mai zu dritt. Neben Jan Sprengnetter zählen ab sofort Faruk Bulut (44) als Geschäftsführer Finance und Andreas Kadler (36) als Geschäftsführer Real Estate zum Führungsteam.

Mit Faruk Bulut gewinnt Sprengnetter einen ausgewiesenen Fachmann für den Bereich Finance mit dem Kundensegment Kreditinstitute und Versicherungen. Er kommt von der ING-DiBa AG. In der Sprengnetter Unternehmensgruppe übernimmt er die Leitung der Sprengnetter GmbH und der Sprengnetter goValue GmbH.

Andreas Kadler ist seit 2018 für Sprengnetter tätig und verantwortete vor seiner Berufung in die Geschäftsführung den Ausbau des Bereichs Real Estate. Ab sofort sind ihm die Sprengnetter Verlag & Software GmbH sowie die Sprengnetter Akademie GmbH unterstellt. Von 2014 bis 2018 leitete Kadler sein eigenes Unternehmen, das Lösungen zur Gebäudeautomatisierung entwickelt und vertreibt.

Jan Sprengnetter hat 2005 eine digitale Plattform für Bewertungsleistungen aufgebaut und später erfolgreich in die Sprengnetter Gruppe integriert. Seit 2014 hat er nach und nach die Geschäftsführung der Unternehmen und Beteiligungen der Sprengnetter Gruppe von seinem Vater übernommen,

 

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com