Steffen Wurst übernimmt die Leitung des Bereiches Residential Investment am Standort Stuttgart

15.April 2015   

Kategorie: News

Stuttgart: Steffen Wurst (47) hat seit Anfang April die Leitung des Bereiches Residential Investment bei der Dr. Lübke & Kelber GmbH übernommen und führt das Regionalbüro zusammen mit Sascha Geisinger, der den Bereich Gewerbeinvestment verantwortet.

Steffen Wurst ist Diplom-Betriebswirt sowie Immobilienökonom (ebs) und war seit 1999 bei der BW-Immobilien GmbH tätig- Im Rahmen der Integration in die LBBW-Immobiliengruppe war er ab 2010 als Geschäftsführer für die LBBW-Immobilien Asset Gewerbe verantwortlich. Zudem bekleidete er Vorstandsmandate für diverse Beteiligungsgesellschaften. Steffen Wurst lehrt seit 1998 als Dozent an der Dualen Hochschule Heilbronn/Mosbach und ist seit 2006 Mitglied des Gutachterausschusses der Stadt Heilbronn.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com