Stephanie Graf und Tobias Drasch neu in der Geschäftsführung der RATISBONA Handelsimmobilien Gruppe

29.Juli 2019   

Kategorie: News

Regensburg: Die RATISBONA Handelsimmobilien Gruppe (RATISBONA Handelsimmobilien) beruft Stephanie Graf und Tobias Drasch in die Geschäftsführung. Beide sind bereits als Prokuristen des inhabergeführten Projektenwicklers und Investors tätig. Darüber hinaus wurde Marcel Steidl, Leiter Unternehmensentwicklung, zum Prokuristen und kaufmännischen Leiter der Gruppe ernannt. Im gleichen Zuge scheiden Sebastian Schels aus der Geschäftsführung des Unternehmens und Johann Delling als Prokurist aus. Sebastian Schels will sich nach über 14 Jahren als geschäftsführender Gesellschafter von RATISBONA Handelsimmobilien unter anderem verstärkt mit dem Ausbau der RATISBONA Asset Management beschäftigen, die er im Jahr 2017 mit Gregor Volk gegründet hatte. Johann Delling verlässt das Unternehmen, um sich privaten Projekten zu widmen.

Stephanie Graf, seit 2012 bei RATISBONA Handelsimmobilien, leitet dort die Rechtsabteilung und Ankaufsprüfung. Die Juristin ist seit mehr als 15 Jahren als Anwältin für Unternehmen in der Immobilienbranche tätig.

Tobias Drasch ist seit 2007 für RATISBONA Handelsimmobilien tätig und war maßgeblich an der Expansion und dem Ausbau der Projektentwicklungssparte des Unternehmens beteiligt. Er verantwortet die gesamte Prozesssteuerung im Vertrieb.

Marcel Steidl ist seit über einem Jahr bei RATISBONA Handelsimmobilien beschäftigt und war bisher schwerpunktmäßig für die Unternehmensentwicklung zuständig.

 

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com