Stibo Systems ist neuer Mieter in den „Tanzenden Türme“ in Hamburg

16.Juli 2019   

Kategorie: News

Hamburg: HANSAINVEST Real Assets hat die Stibo Systems GmbH als neuen Mieter des international bekannten Gebäudekomplexes „Tanzende Türme“ an der Reeperbahn 1 gewonnen. Ab August 2019 wird das auf Master-Datenmanagement spezialisierte Unternehmen dort mit seiner Zentrale für Deutschland, Österreich und die Schweiz vertreten sein. In dem mit renommierten Immobilienpreisen ausgezeichneten Hochhaus wird Stibo Systems circa 750 qm Büroflächen beziehen. Damit ist das Büroobjekt voll vermietet. Das Immobilienberatungsunternehmen HIT Hamburger Immobilien Team GmbH Chartered Surveyors war sowohl für den Mieter als auch den Vermieter vermittelnd und beratend tätig.

Die etwa 80 und 90 Meter hohen „Tanzenden Türme“ wurden im Jahr 2013 nach den Plänen des Architekten Hadi Teherani erbaut. Die Mietfläche umfasst insgesamt circa 35.000 qm.

 

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com