Targacom Advisory und Revolution PR starten Zusammenarbeit

Targacom Advisory, Frankfurt und Revolution Public Relations Ltd., London haben eine Kooperation zur gemeinsamen strategischen Betreuung von Immobilienunternehmen vereinbart. Im Fokus stehen institutionelle Investoren, Family Offices und Dienstleister, die aus Großbritannien und Deutschland, auch auf dem jeweils anderen Markt aktiv sind oder dort aktiv werden wollen. Revolution Public Relations Ltd. ist auf die Beratung von Unternehmen im Bereich Gewerbeimmobilien fokussiert und wurde 2009 von Kate Titchmarsh und Andrew Barber, zwei der bekanntesten PR-Berater für Gewerbeimmobilien, gegründet. Das Team der Revolution Public Realtions Ltd. verfügt über rund 30 Jahre Erfahrung im Marketing- und Public-Relations-Bereich auf dem britischen Gewerbeimmobilienmarkt. Das Kommunikationsunternehmen wird zu den bekanntesten britischen PR-Beratern der Immobilienbranche Großbritanniens gezählt.

Die Targacom Advisory GmbH von Werner Rohmert und Jochen Goetzelmann deckt die gesamte Bandbreite der Kommunikation für Unternehmen der Immobilienwirtschaft in Deutschland ab. Targacom Advisory entwickelt Kommunikationsstrategien, die neben dem Zusammenwachsen der Kommunikationsdisziplinen und der steigenden Kapitalmarktorientierung auch insbesondere den länderübergreifenden Investitionsaktivitäten der Immobilienbranche Rechnung tragen. Werner Rohmert betreut seit Mitte der 90er Jahre renommierte Unternehmen und Persönlichkeiten aus der Immobilien- und Finanzwirtschaft. Jochen Goetzelmann berät seit rund 10 Jahren Unternehmen der Immobilienbranche in allen Belangen der externen Unternehmenskommunikation und im Marketing.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Revolution PR ein erfahrenes und bekanntes Unternehmen auf dem britischen Markt als Partner gewinnen konnten, das es uns möglich macht, unsere Beratung und unsere Kommunikationsdienstleistungen länderübergreifend anzubieten“, meint Jochen Goetzelmann, Geschäftsführer der Targacom Advisory GmbH, Frankfurt. (www.targacom-advisory.de)