TH Real Estate baut Portfolio im Lidl Distributionszentrum in den Niederlanden aus

Niederlande: TH Real Estate hat ein weiteres Premium-Logistikobjekt in den Niederlanden für den European Logistics Fund von ODC C.V. erworben. Die Transaktion wurde mit Cording Real Estate B.V., dem für den Fonds beauftragten lokalen Manager für Logistikimmobilien in den Niederlanden, realisiert.

Das Lidl Cross-Dock-Distributionszentrum befindet sich im etablierten Industriepark Weststad, in der Stadt Oosterhout, und wurde im Jahre 2014 vom Verkäufer errichtet. Die Liegenschaft umfasst zwei Lagereinheiten mit insgesamt ca. 34.100 qm Fläche.

Die technische Due Dilligence und die Umweltschutzprüfung verantwortete Malcolm Hollis. WTS und Houthoff/Linklaters agierten als Tax sowie als Legal Advisor. De Lobel & Partners  war beratend für den Verkäufer tätig.