TH Real Estate erwirbt italienisches Logistikzentrum für European Logistics Fund

6.Februar 2018   

Kategorie: News

Italien: TH Real Estate hat ein Logistikzentrum im italienischen Monticelli, in der Region Piacenza, von Cerrius Srl. für den European Logistics Fund erworben.

Die als Postverteilzentrum genutzte Immobilie wurde im Jahre 2011 von Cerrius Srl. fertiggestellt und ist langfristig an die SDA Poste Italiane vermietet. Die Gesamtmietfläche umfasst ca. 20.700 qm Lagerfläche sowie ca. 2.400 qm Büro- und Sozialräume.

TH Real Estate wurde von Gatti Pavesi Bianchi juristisch begleitet. Die technische Due Dilligence und die Umweltschutzprüfung übernahm TÜV Süd Advimo. Linklaters agierte als Tax Advisor. Engel & Völkers war als Makler tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com