TH Real Estate und Palmira erwerben Logistikzentren in Niedersachsen und Bayern

Köln: TH Real Estate und Palmira Capital Partners haben zwei neu gebaute Logistikzentren in Mamming bei München und Lehre bei Wolfsburg für den Investoren-Club-Fonds German Logistics (ICF GLOG) mit insgesamt 40.000 qm Mietfläche erworben. Verkäufer beider Objekte ist May & Co. aus Itzehoe.

Die multifunktionale Logistikbebauung in Mamming mit 30.000 qm Mietfläche wurde Ende 2014 von May & Co. fertig gestellt und befindet sich direkt im Anschluss der B92 und der A3. Das Objekt in Lehre mit 10.000 qm Mietfläche befindet sich nahe des VW-Werkes Wolfsburg und wurde im Frühjahr 2014 von May & Co. fertig gestellt

Der Investoren-Club-Fonds German Logistics (ICF GLOG) wurde von Institutional Investment Partners (2IP) für einen Investoren-Club initiiert, TH Real Estate und Palmira Capital Partners fungieren als exklusive Asset Manager.