Thomas Hegel und Axel König in ZIA-Präsidium berufen

30.November 2015   

Kategorie: News

 

Berlin: Thomas Hegel, Vorstandsvorsitzender der LEG Immobilien AG, und Axel König, Gesellschafter der NAI apollo group, wurden in das Präsidium des Verbandes berufen.

Dr. Andreas Mattner, Präsident des ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V., erklärt: „Thomas Hegel hat sich in der Vergangenheit um den ZIA, gerade aus Sicht der wohnungswirtschaftlichen Themenstellungen sehr verdient gemacht. Er wird die Stärkung der wohnungswirtschaftlichen Kompetenz und Abbildung der Themen im ZIA-Präsidium weiter voranbringen. Axel König hat sich in den letzten Jahren als Regionalvorsitzender der Region Mitte durch besonders gute Arbeit ausgezeichnet. Mit seiner breiten Kompetenz in zahlreichen Bereichen der Immobilienwirtschaft ist er ein Zugewinn für das Präsidium.“

 

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com