Thomas Hegel und Dietmar P. Binkowska als Mitglieder des Aufsichtsrats bestätigt

14.Juni 2019   

Kategorie: News

Essen: Auf der ordentlichen Hauptversammlung der Instone Real Estate Group AG, die gestern in Essen stattfand, haben die Aktionäre mit großer Mehrheit für die Vorschläge des Vorstands und Aufsichtsrats gestimmt.

Insbesondere wurden die beiden Mitglieder des Aufsichtsrats Thomas Hegel und Dietmar P. Binkowska von der Hauptversammlung in den Aufsichtsrat gewählt. Nachdem deren Vorgänger Stefan Mohr und Richard Wartenberg zum 31. Dezember 2018 ihre Aufsichtsratsmandate niedergelegt hatten, wurden Thomas Hegel und Dietmar P. Binkowska auf Antrag des Vorstands vom Amtsgericht Essen mit Wirkung zum 12. April 2019 gerichtlich zu Mitgliedern des Aufsichtsrats bestellt. Die ordentliche Hauptversammlung wählte nun die Herren jeweils für die Zeit bis zur Beendigung der Hauptversammlung, die über die Entlastung der Mitglieder des Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr 2021 beschließt, zu Mitgliedern des Aufsichtsrats.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com