Thomas Schmengler wechselt Ende August in den Ruhestand

1.März 2019   

Kategorie: News

Frankfurt: Nach fast 39 Jahren in der Immobilienbranche und 11 Jahren in der Deka wird Thomas Schmengler (63) Ende August dieses Jahres auf eigenen Wunsch in den Ruhestand wechseln und sich künftig auf die Ausübung selektiver Beratungsmandate konzentrieren. Mit der Nachfolgeregelung wird sich der Aufsichtsrat später im Jahr befassen.

Der gebürtige Koblenzer ist seit September 2008 Geschäftsführer der Deka Immobilien GmbH sowie seit 2016 der Kapitalverwaltungsgesellschaft Deka Immobilien Investment GmbH und leitet dort den gesamten An- und Verkauf Immobilien. Vor seinem Wechsel zur Deka war der diplomierte Wirtschaftswissenschaftler Geschäftsführer der KIZ-Gruppe, einem Bauträgerunternehmen aus Bad Soden-Salmünster.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com