Tom Zeller neuer Generalsekretär des Instituts der deutschen Immobilienwirtschaft (iddiw)

Frankfurt: Das Präsidium des Instituts der deutschen Immobilienwirtschaft e.V. (iddiw) hat in seiner vergangenen Sitzung Tom Zeller (32) zum neuen Generalsekretär gewählt. Professor Rottke, iddiw-Präsident, hatte dem Präsidium den Diplom-Politologen vorgeschlagen. Das Präsidium folgte diesem Vorschlag einstimmig.

Prof. Dr. Nico B. Rottke begründete seinen Vorschlag mit den Worten: „Unser Ziel, die Entscheidungsträger aus Immobilienwirtschaft, Wissenschaft und Politik zu verbinden und aktuelle Branchenthemen kompetent zu diskutieren, bedarf eines Branchenkenners, der Erfahrung in der Führung von Organisationen, aber auch der Gestaltung von politischen Netzwerken hat. Tom Zeller vereint all diese Fähigkeiten und verstärkt so das organisatorische Fundament des iddiw, das notwendig ist, um unser Institut erfolgreich weiterzuentwickeln. Wir sind froh, dass wir ihn für diese Aufgabe gewinnen konnten.“

Neben seinem Engagement als iddiw-Generalsekretär arbeitet Tom Zeller als Direktor der auf die Immobilienwirtschaft spezialisierten Kommunikationsagentur Hill Green GmbH, die ein Joint Venture der Münchner C5 Group und der Feldhoff-Gruppe aus Frankfurt/Main ist. Er ist im Januar zur Feldhoff-Gruppe gewechselt und war zuvor fünf Jahre bei der Commerzbank AG in Frankfurt tätig.