Trei Real Estate gewinnt Nadezda Ptackova als Geschäftsführerin für Tochtergesellschaften in Tschechien und der Slowakei

29.April 2019   

Kategorie: News

Mülheim an der Ruhr: Die Trei Real Estate GmbH konnte eine neue Geschäftsführerin für ihre Tochtergesellschaften in der Tschechischen Republik und der Slowakei gewinnen. Nadezda Ptackova (43 Jahre) wird ab sofort die Geschicke der beiden Gesellschaften leiten. Frau Ptackova war von 2004 bis 2017 beim Projektentwickler Skanska Reality, der Skanska-Gesellschaft für Wohnungsbau in der Tschechischen Republik, tätig. Seit 2014 war sie CEO der Gesellschaft.

Nadezda Ptackova wird bei der Trei die gesamten Projektentwicklungsaktivitäten von Handels- und Wohnimmobilien in der Tschechischen Republik und der Slowakei verantworten. Zu ihren Aufgaben zählt außerdem die Akquisition neuer Grundstücke.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com