TRIUVA erzielt Vollvermietung in Mannheim

25.Januar 2016   

Kategorie: News

Mannheim: Die TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH hat in der Büroimmobilie Augusta Carree Mietverträge für Flächen von fast 1.500 qm abschließen können. Die Mannheimer Immobilie ist damit vollvermietet. Bei den neuen Mietern handelt es sich um das Institut für deutsche Sprache (IDS), das 760 qm bezieht, sowie die AppMe Creatives GmbH, die eine Fläche von knapp 250 qm belegt. Darüber hinaus verlängert die Performance IMC Vermögensverwaltung AG ihren Mietvertrag für eine über 450 qm große Bürofläche.

Der denkmalgeschützte Altbau in der Augustaanlage verfügt über eine Gesamtfläche von gut 12.000 qm sowie seine eigene Tiefgarage mit 144 PKW-Stellplätzen. Die Multi-Tenant-Immobilie hält ausschließlich Büroflächen vor.

Huther Immobilien Commercial aus Mannheim hat die Transaktion für das IDS begleitet. Die beiden anderen Verträge wurden direkt von TRIUVA abgeschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com