UBS realisiert Ankauf eines Fachmarktzentrums in Bad Oldesloe

22.Oktober 2018   

Kategorie: News

Bad Oldesloe: UBS Asset Management, Real Estate & Private Markets hat den Erwerb des Gebäudes im Gewerbegebiet Südost entlang der Ratzeburger Straße für ein von UBS verwaltetes Individualmandat erfolgreich abgeschlossen. Die ca. 6.400 qm große Immobilie verfügt hauptsächlich über Einzelhandelsflächen und wurde 2018 für zwei Einzelhandelsmieter komplett revitalisiert. Des Weiteren befinden sich am Standort noch fünf Wohneinheiten.

Aufgrund des langfristigen Hauptmietvertrags mit einem Ankermieter, der zu den größten deutschen Handelskonzernen gehört sowie des dadurch langfristig gesicherten Cashflow ist es mit dieser Akquisition gelungen ein Core Investment zu sichern.

Verkäufer des Gebäudes ist die AVW Immobilien AG, ein Hamburger Projektentwickler

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com