UI vermietet 5.700 qm Bürofläche in den Niederlanden

29.März 2011   

Kategorie: News

Union Investment hat im Büroobjekt Aeroplaza in Eindhoven rund 5.700 m² Bürofläche an drei Unternehmen der IT-Branche vermietet. Mit dem IT-Dienstleister Logica Nederland B.V. wurde ein Vertrag über 1.618 m², mit T-Systems Nederland B.V. über 2.265 m² geschlossen. Der Softwareentwickler Eventis B.V. bezieht im Aeroplaza eine Fläche von 1.900 m². An den Vermietungen waren Jones Lang LaSalle, DTZ und Verschuuren/Schreppers beteiligt.

Das dreigeschossige, rund 17.380 m² Mietfläche umfassende Bürogebäude Aeroplaza, Teil des Flight Forum-Komplexes, wurde von Union Investment im November 2007 als Projektentwicklung für den institutionellen Immobilienfonds Immo-Invest: Europa angekauft. Rund 93 % der Flächen sind derzeit vermietet.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com