Vermittlung trotz schwieriger Umstände: Herkules Group verkauft Discounter in Oldenburg!

Oldenburg: Das Immobilien-Transaktionsmanagement der Herkules Group wurde beauftragt, einen passenden Käufer für die Handelsimmobilie im Oldenburger Stadtteil Donnerschwee zu finden. Bei dem Objekt mit dem namenhaften Mieter „Netto Marken Discount“ handelte es sich um eine Teileigentumsimmobilie, die nur schwer an deutsche Immobilien-Investoren zu vermitteln ist. Aber die Herkules Group hat für das im Jahr 2004 erbaute Objekt eine naheliegende Antwort gefunden und die gut gelegene Gewerbeimmobilie erfolgreich an einen ausländischen Investor vermittelt. Hierbei handelte es sich um einen Nettomarkt innerhalb eines Wohn- und Geschäftshauses mit einer vermietbaren Fläche von insgesamt ca. 970 qm. Die Ladenfläche ist rebranded worden und entspricht dem heutigen Standard eines modernen Nettomarktes.