Warburg – Henderson stärkt Investment Management und Vertrieb

21.Oktober 2014   

Kategorie: News

Hamburg: Die Warburg – Henderson Kapitalanlagegesellschaft für Immobilien mbH stellt sich im Investment Management und im Vertrieb breiter auf. Seit dem 1. Oktober sind Andreas Strey (40) als Senior Fund Manager und Michael Krzyzanek (33) als Senior Investment Analyst im Investment Management an Bord. Bei der Warburg – Henderson Vertriebs GmbH verstärken Rena Knöpke (41) und Sebastian Wohlers (41) als Director Institutional Sales das Team.
Andreas Strey wechselt von der UBS Real Estate KAG. Er ist Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS). Michael Krzyzanek war zuvor bei der Patrizia Gewerbeinvest KAG als Fondsmanager und Prokurist beschäftigt. Rena Knöpke ist seit über 14 Jahren innerhalb des Verbunds tätig und hatte diverse Leitungsfunktionen in Vertrieb und Marketing inne, Sebastian Wohlers wechselte von Morgan Stanley. Er ist ebenfalls Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS).

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com