Wealthcap erwirbt Berliner Core-Büroimmobilie mit rund 10.500 Quadratmeter Mietfläche von LBBW Immobilien

27.August 2019   

Kategorie: News

Berlin: Wealthcap hat in Berlin-Charlottenburg in der Carnotstraße 5 + 7 ein Büroobjekt mit rund 10.500 qm Mietfläche von der LBBW Immobilien Asset Management GmbH erworben. Die 1996 erbaute Core-Immobilie ist langfristig bis Ende 2028 an die IAV GmbH – Ingenieurgesellschaft für Auto und Verkehr vermietet. Die Mietfläche unterteilt sich in 10.120 qm Büro- und rund 370 qm Lagerfläche. Hinzu kommen 169 PKW-Stellplätze. Seitens Wealthcap war SATELL Rechtsanwälte aus München beratend tätig. Transaktionsberater auf Seiten des Verkäufers war Angermann, die juristische Beratung erfolgte durch Clifford Chance.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com