Wealthcap erwirbt in Hamburg einen Mehrfamilienhauskomplex

20.Dezember 2018   

Kategorie: News

Hamburg: Wealthcap hat im Rahmen seiner Partnerschaft mit dem Asset- und Portfolio Manager Domicil Real Estate Group ein weiteres Objekt für den Spezial-AIF „Wealthcap Wohnen Spezial-AIF 1“ erworben. Dabei handelt es sich um einen 2016 fertiggestellten Mehrfamilienhauskomplex in Hamburg-Rahlstedt mit 68 Wohneinheiten und einer Gewerbeeinheit sowie acht PKW-Stellplätzen. Die Transaktion der knapp 4.800 qm Gesamtmietfläche wurde im Rahmen eines Asset Deals durchgeführt.

Die Domicil Real Estate Group übernimmt in der Partnerschaft Leistungen rund um An- und Verkauf, während Wealthcap insbesondere die wirtschaftliche Performance inklusive der Transaktionsentscheidung verantwortet. Bei dem Mehrfamilienhauskomplex handelt es sich bereits um das siebte Wohnobjekt, das in den Fonds eingebracht wurde.

Bei dem Ankauf war die Esplanade Immobilien Beratung GmbH vermittelnd tätig. Drees & Sommer war als technischer Dienstleister aktiv, während ARNECKE SIBETH DABELSTEIN die rechtliche Beratung übernahm.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com