WealthCap ist mit Spezial AIF durch

28.Mai 2015   

Kategorie: News

 

München: Nach einer intensiven Vertriebsphase von lediglich vier Monaten konnte WealthCap seinen zweiten Spezial AIF mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von mehr als 100 Mio. Euro ausplatzieren. Das vollständige Volumen wurde bei institutionellen Investoren platziert, die von einer attraktiven Rendite und Ausschüttungen von mehr als 5% profitieren sollen. Das Immobilienensemble ist zu 100% bis Ende 2024 an das Bekleidungsunternehmen C&A vermietet.

WealthCap hat die Immobilie bereits im Jahr 2012 erworben und in den Jahren 2013 und 2014 um einen attraktiven Neubau erweitert. Dabei entstanden ein modernes Konferenzzentrum und eine zentrale Verbindung der Einzelgebäude, die dem Ensemble einen Campus-Charakter verleihen.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com