Werksviertel München – Optima meldet Vollvermietung im

4.Februar 2019   

Kategorie: News

München: Mit einem weiteren Abschluss zu Beginn 2019 meldet die Optima-Aegidius-Firmengruppe einen Vermietungsstand von knapp 16.000 qm im „M8 -Work & Create“ in der Mühldorfstraße.

Der Softwareanbieter think project!  hat knapp 3.000 qm in den verbleibenden Flächen auf Vermittlung von Igenus Immobilien angemietet.

Mit den Ankermietern Jochen Schweizer mydays Group, dem Softwareunternehmen  brainloop AG und dem Coworking-Betreiber Spaces ist das loftartige Ensemble, das von Oliv Architekten konzipiert wurde, nun zu 98% vermietet. Die Fertigstellung ist für Anfang 2020 geplant. Die Mieten im Werksviertel liegen nun bei 30,- €/qm.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com