Wibke Reinel stärkt Savills Retail Investment Team

5.September 2016   

Wibke_Reinel

Hamburg: Seit 1. September 2016 ist Wibke Reinel (38) als Associate Director Retail Investment im Hamburger Büro des Immobiliendienstleistungs-Unternehmens Savills zuständig für die Objektakquisition sowie die Steuerung von Verkaufsprozessen für klassische Shopping Center und Fachmarktzentren.

Ihre ersten Schritte in der Immobilienbranche machte sie im Anschluss an ihr Architekturstudium bei Jones Lang Lasalle, wo sie zwei Jahre lang als Junior Investment Consultant u. a. für die Analyse von Shopping Centern und die Identifikation geeigneter Investoren verantwortlich war. Es folgte eine Anstellung im Bereich Sales & Akquisition für die Projektentwicklungsgesellschaft AVW Immobilien AG sowie freiberufliche Tätigkeiten in der Projektentwicklung und der Immobilienanalyse, bevor Reinel ab Januar 2015 als Immobilienankäuferin bei der Aurelis Real Estate GmbH & Co. KG tätig war. Dort konnte sie das bisherige Ankaufsvolumen von 9,4 Mio. Euro in 2012-2014 auf 51,1 Mio. Euro in 2015 steigern sowie das Mietvolumen NORD von 10,6 Mio. Euro auf rund 15,8 Mio. Euro erhöhen.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com