Wiederwahl von Michael Heming zum Präsidenten von FIABCI Europa

Hamburg: Der Präsident von FIABCI Deutschland, Michael Heming, wurde jetzt von der Generalversammlung des Weltverbandes zum Präsidenten FIABCI Europa wiedergewählt. Er tritt damit seine zweite Amtszeit in dieser Position an. Heming konnte sich gegen die Kandidatin aus der Ukraine, Anna Koval, durchsetzen, die die ehemalige Präsidentin von FIABCI Ukraine war.

Der Dipl. Betriebswirt und Dipl. Sachverständige Michael Heming ist bereits seit 25 Jahren FIABCI-Mitglied und seit über 25 Jahren in der Immobilienwirtschaft tätig. Er ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH-Region) Masterlizenzpartner für Fine & Country. Zudem ist er Inhaber der Firma Heming-Immobilien.

Die Amtsübernahme als Präsident FIABCI Europa erfolgt für Heming auf dem Weltkongress des internationalen Verbandes, der für nächstes Jahr im Mai geplant ist.