WILMA Immobilien: Michael Nagel neuer CEO, Stefan Welkner steigt zum Gruppen-COO auf

25.Februar 2020   

Ratingen: Die WILMA Immobilien GmbH hat sich für 2020 mit einer CEO/COO-Doppelspitze neu aufgestellt: Ab Mai wird Michael Nagel CEO der Gruppe. Stefan Welkner hat die ebenfalls neu geschaffene Rolle des COO übernommen. WILMA stärkt außerdem seine Niederlassungen: Stefan van Dick (Nordrhein-Westfalen), Ralf Sadowski (Rhein-Main) und Bettina Klenk (Baden-Württemberg) übernehmen als Niederlassungsgeschäftsführer.

Michael Nagel kommt von der LBBW Immobilien-Gruppe, wo er seit 2015 Vorsitzender der Geschäftsführung war. Welkner ist 1990 eingestiegen und verantwortete seit 2005 die Aktivitäten in Nordrhein-Westfalen. Bis Ende 2019 hatten er und Thomas Jahn das Unternehmen als Geschäftsführer geleitet.

Mit Frank Maas, CEO der WILMA Europe Holding BV, bleibt dem Unternehmen die Gründerfamilie im Beirat verbunden, in dem er zusammen mit Vincent Rouget und Michael Sacher von Aermont Capital als Vertreter der Gesellschafter sitzt.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com