Winfried Schwatlo wird Vorstand der CD Deutsche Eigenheim

7.Februar 2017   

Kategorie: News

Berlin: Professor Dr. Winfried Schwatlo hat sein Aufsichtsratsmandat bei der CD Deutsche Eigenheim AG niedergelegt, um mit sofortiger Wirkung Vorstand der AG und Geschäftsführer der Berliner Wohnbau zu werden. Professor Schwatlo wird sich federführend um die Realisierung und Vermarktung der Berliner Projektentwicklung „Mein Falkenberg“ kümmern.

Die Berliner Wohnbau ist ein Joint Venture zwischen der CD Deutsche Eigenheim AG sowie der Bremer Interhomes AG und entwickelt ein Projekt in Berlin Falkenberg. Dort werden auf einem rund 130.000 qm großen Areal mehr als 1.000 Reihenhäuser und Geschosswohnungen in grüner Stadtrandlage entstehen.

Neben seiner Tätigkeit bei der Berliner Wohnbau bleibt Professor Schwatlo weiterhin Geschäftsführer der Schwatlo Management GmbH in München und mit einem reduzierten Deputat Professor für Immobilienwirtschaft, insbesondere Wirtschaftsethik und Konfliktmanagement, an der HfWU Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen.

 

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com