WITTE mit neuem Niederlassungsleiter München

20.August 2013   

Kategorie: News

Christian Lachenmaier ist neuer Leiter der Niederlassung in München der WITTE Projektmanagement. Der 46-jährige war zuletzt bei der Deumag in München tätig.

Die Witte Projektmanagement GmbH ist seit 2008 um ca. 30% gewachsen und verlegte im April 2013 ihren Hauptsitz in das Zoofenster, Berlin. Das Unternehmen ist bundesweit mit fünf Standorten und derzeit 60 Mitarbeitern vertreten. Bereits zum 1. Juli 2012 war Dr. Frank Ch. Holtmann, Niederlassungsleiter Düsseldorf, zum zweiten Geschäftsführer der Witte Projektmanagement GmbH berufen worden; im Oktober 2012 übernahm Hendrik Dusny die Leitung des Stammsitzes in Berlin für Karl Krück,  der in den Beirat der Geschäftsleitung wechselte. Seit Januar 2013 verantwortet Sascha Thran die Niederlassungsleitung Hamburg, während Thomas Schilling den neuen Standort von Witte Projektmanagement in Frankfurt a. M.  übernommen hat.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com