Yello Strom zieht in Kölner Büro-Campus-Deutz

7.Juli 2014   

Kategorie: News

Insgesamt 4.700 qm Bürofläche mietet Yello Strom im Kölner Torhaus des Büro-Campus-Deutz über Strabag Real Estate. Im Erdgeschoss mietet eine Bäckereikette weitere Flächen. Vier Monate vor Fertigstellung ist das Objekt fast voll vermietet. 1.000 qm sind noch zu haben.

Mit dem siebengeschossigen Torhaus, dem letzten der drei Bauabschnitte des Büro-Campus-Deutz, entstehen rund 10.600 m² Bürofläche an der Siegburger Straße in Köln-Deutz. Die von der Ed. Züblin AG ausgeführten Bauarbeiten werden voraussichtlich bis Oktober 2014 abgeschlossen sein. Weitere Großmieterin im Torhaus ist die Volvo Car Germany GmbH, die bereits vor Projektbeginn rund 4.000 m² angemietet hatte und ihre Deutschland- Zentrale ab 1. November 2014 von Köln-Rodenkirchen nach Köln- Deutz verlegen wird.

Mit dem siebengeschossigen Torhaus, dem letzten der drei Bauabschnitte
des Büro-Campus-Deutz, entstehen rund 10.600 m² Bürofläche an der
Siegburger Straße in Köln-Deutz. Die von der Ed. Züblin AG ausgeführten
Bauarbeiten werden voraussichtlich bis Oktober 2014 abgeschlossen sein.
Weitere Großmieterin im Torhaus ist die Volvo Car Germany GmbH, die bereits
vor Projektbeginn rund 4.000 m² angemietet hatte und ihre Deutschland-
Zentrale ab 1. November 2014 von Köln-Rodenkirchen nach Köln-
Deutz verlegen wird.

Mit dem siebengeschossigen Torhaus, dem letzten der drei Bauabschnitte des Büro-Campus-Deutz, entstehen rund 10.600 m² Bürofläche an der Siegburger Straße in Köln-Deutz. Die von der Ed. Züblin AG ausgeführten Bauarbeiten werden voraussichtlich bis Oktober 2014 abgeschlossen sein. Weitere Großmieterin im Torhaus ist die Volvo Car Germany GmbH, die bereits
vor Projektbeginn rund 4.000 m² angemietet hatte und ihre Deutschland- Zentrale ab 1. November 2014 von Köln-Rodenkirchen nach Köln- Deutz verlegen wird.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com