yoo berlin bei den European Property Awards für das “Beste Apartment in Europa” ausgezeichnet

Quelle: yoo Berlin

‘yoo berlin’, ein Luxus-Wohnprojekt, das von ‘yoo – inspired by Starck’ entworfen und von der Peach Property Group in Deutschland entwickelt wurde, hat in der Kategorie ‘Best Apartment in Europe’ den ersten Preis der European Property Awards in London gewonnen. Es ist das erste Mal, dass diese Auszeichnung einem Wohnungsvorhaben in Deutschland zuteil wurde.

Direkt an der Spree in Mitte gelegen, wird yoo berlin nach endgültiger Fertigstellung 95 Suiten, Penthouses und Apartments mit Interieurs von ‘yoo – inspired by Starck’ aufweisen. Ein Penthouse-Apartment mit sechs Zimmern im zehnten Stockwerk mit spektakulärem Blick über Berlin hat die Jury bei der Entscheidung über die Verleihung des European Property Awards überzeugt. Das Gebäude von yoo berlin wurde von dem Berliner Architekten Eike Becker entworfen.

Das Richtfest für ‘yoo berlin’ wird Mitte Dezember stattfinden, die ersten Bewohner werden voraussichtlich im Sommer 2013 einziehen. Die Preise für die Wohnungen liegen bei 350.000 bis 3,8 Mio. Euro.