ZBI passt aktuellen Wohnimmobilienfonds ZBI Professional 8 an neue Produktregeln an und setzt Vertrieb fort

5.November 2013   

Kategorie: News

Erlangen: Die Gesellschafter der Wohnimmobilien-Investment-KG „ZBI Professional 8“ haben entschieden, dass die Beteiligung an das neue KAGB angepasst wird und das Angebot weiterhin Anlegern zur Beteiligung zur Verfügung steht. Die Investment KG ist seit März im Vertrieb und konnte bisher ca. 30 Mio. Euro Eigenkapital (inkl. Agio) platzieren und bereits mehrere Wohnimmobilienpakete u. a. in Berlin erwerben. Nach aktueller BaFin-Genehmigung ist der ZBI Professional 8 nun wieder in der Platzierung. „Wir freuen uns, dass bereits zum Vertriebsstart eine rege Nachfrage nach unserem jüngsten Mitglied der Professional Linie zu spüren ist“, erklärt Marcus Kraft, Vorstand der ZBI Zentral Boden Immobilien AG.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com