ZO – Zentrum Oberwiehre in Freiburg wieder voll vermietet

31.Januar 2017   
Kategorie: News

 

Freiburg: Die IPH Centermanagement GmbH vermietet ca. 1.000 qm Fläche an das Aktionskaufhaus WOOLWORTH im Shopping-Center ZO-Zentrum Oberwiehre. Die Eröffnung wird voraussichtlich Mitte März sein. Auf der zweigeschossigen Fläche am Nordeingang werden Kunden zukünftig ein vielfältiges Sortiment an Artikeln des täglichen Bedarfes erstehen können.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentare
Ein Kommentar zu “ZO – Zentrum Oberwiehre in Freiburg wieder voll vermietet”
  1. Aline sagt:

    Die Woolworth-Ansiedlung in Freiburg ist ja eine Rückkehr nach Freiburg, wo der Woolworth-Konzern vor einer Insolvenz bereits einmal eine Filiale hatte in 1A-Lage in der Fussgängerzone. Die nunmehr in 1b-Lage angemietete Fläche ist bisher von grösserer Fluktuation gekennzeichnet, man darf gespannt sein, ob sich diese Stadtrandlage rechnet.

Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com