Zwei Anmietungen im Mannheimer Bürogebäude „No. 1“

8.Oktober 2018   
Kategorie: News

Mannheim: Unter Vermittlung von JLL im Rahmen eines LEAD-/Alleinvermietungsauftrags für den Vermieter haben zwei Unternehmen Büroflächen im projektierten Bürogebäude „No. 1“ im „Glücksteinquartier“, Glücksteinallee 1 – 5, angemietet. Beide Unternehmen werden die Flächen im ersten Quartal 2020 beziehen, nach Fertigstellung des Gebäudes.

Das E-Commerce Unternehmen Paul Valentine GmbH wird ca. 2.000 qm Bürofläche belegen. Das Unternehmen zieht damit mit seiner Deutschlandzentrale von Ludwigshafen nach Mannheim um.

Auf rund 1.100 qm Bürofläche wird die EXXETA AG vertreten sein. Der Unternehmensberater im IT-Bereich verlagert damit seine Mannheimer Niederlassung und wird seine Flächen durch die Anmietung mehr als verdoppeln.

Eigentümer des „No. 1“ ist der Immobilienentwickler SSN Group. Das insgesamt rund 19.000 qm umfassende 14-geschossige Büro- und Hotelkomplex ist mit diesen Abschlüssen zu 75% vermietet.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com