Zwei Vermietungen im Frankfurter Bürogebäude Fifty Avon

11.April 2016   

Frankfurt: ECOS Business Center hat im Bürogebäude Fifty Avon, Mainzer Landstraße 50, ca. 2.200 qm Bürofläche angemietet. Das inhabergeführte Unternehmen hat für die Flächen im 6. und 7. Stock einen 15-Jahres-Vertrag abgeschlossen. Eigentümer des insgesamt 16.700 qm umfassenden Bürogebäudes ist die Münchner Mono Asset Management GmbH. JLL war bei dieser Anmietung im Rahmen eines Lead-Makler-Auftrages für die Mono Asset Management vermittelnd tätig.

Bereits kurz vor Jahresende 2015 hatte – ebenfalls unter Vermittlung von JLL auf Eigentümerseite – die INEOS Styrolution Europe GmbH, weltweit führender Anbieter von Styrolkunststoffen, einen Mietvertrag über 5.280 qm Bürofläche für zehn Jahre im 4. und 5. Obergeschoss des Fifty Avon abgeschlossen. Es handelte sich dabei um den größten in 2015 im Frankfurter Bankenviertel abgeschlossenen Mietvertrag. INEOS wurde bei der Anmietung von der Oceans & Company GmbH, bei der Entwicklung und Gestaltung der neuen Flächen von Dr. Wagner & Partner beraten.

Beide Flächen werden bis zum Einzug der neuen Mieter umfassend ausgebaut.

Das könnte Sie auch interessieren