Catella vermittelt in der Marburger Straße in Berlin-Charlottenburg

21.September 2011   

Kategorie: News

Berlin: Die Flatow Advisory Partners bezieht zum 01. Dezember 2011 ca. 160 qm Bürofläche in der Marburger Straße 17, nur wenige Schritte entfernt von der Tauentzienstraße, einer der exklusivsten Einkaufsstraßen Berlins. Die Catella Property GmbH war für den Eigentümer, die Gutman Investment GmbH, sowie den Mieter beratend tätig und hat den Auswahlprozess für den neuen Unternehmensstandort sowie den Mietvertragsabschluss begleitet.

FAP wurde im Jahr 2005 gegründet und ist als unabhängiger Advisor Pionier in der gewerblichen Immobilienfinanzierung in Deutschland. FAP berät institutionelle und private Immobilieninvestoren aus dem In- und Ausland bei der Strukturierung der Finanzierungen. Zu den Mandanten zählen u. a. börsennotierte Immobiliengesellschaften, offene und geschlossene Immobilienfonds, Versicherungsgesellschaften, Pensionskassen, Family Offices und vermögende Privatinvestoren. FAP unterhält Büros in Berlin, Hamburg und Frankfurt und arrangiert von dort aus das Geschäft.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com