Art-Invest Real Estate erwirbt, vermietet und positioniert Büroobjekt Adlerstraße in Düsseldorf neu

23.Mai 2019   

Kategorie: News

Düsseldorf: Seit dem 01. August 2018 ist Art-Invest Real Estate neuer Eigentümer und Vermieter des Düsseldorfer Bürogebäudes Adlerstraße 72-74 im innerstädtischen Stadtteil Pempelfort. Verkäufer des Objekts ist die DG Anlage Immobilien. Auf der Grundstücksfläche befinden sich rund 9.300 qm Büro-Nutzungsfläche über insgesamt sieben Stockwerke. Bereits im Januar 2019 konnten noch genutzte Büroflächen an die Digitalagentur TWT Digital Group weitervermietet werden. Die Neupositionierung des Objekts erfolgt über einen zukunftsgewandten Mieterausbau für TWT und die Aufwertung der öffentlichen Bereiche. Auf Seiten des Käufers waren rechtlich CMS Hasche Sigle und technisch SMV Bauprojektsteuerung beratend tätig, auf Seiten des Verkäufers war White & Case LLP beratend tätig. Die Vermietung an TWT Digital Group erfolgte über imovo.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com