Avison Young eröffnet neues Büro in Hamburg

 

Hamburg:Avison Young eröffnet ein neues Büro in Hamburg. Das neue Büro ist das vierte von Avison Young in Deutschland, das sechste in Europa und ein weiterer Schritt in der offensiven Expansionsstrategie des Unternehmens, das auf ein starkes globales Wachstum setzt. 

Der Start in der Hansestadt Hamburg erfolgt nur kurz nach dem Eintritt von Avison Young in den deutschen Markt, der durch die Eröffnung der Niederlassungen in Frankfurt, München und Düsseldorf offiziell vollzogen wurde. Mit sofortiger Wirkung wurde außerdem Thomas Löffler zum Geschäftsführer des Hamburger Büros ernannt. Er wird den Standort leiten und die Expansion des Unternehmens durch Akquisition und Personalrekrutierung vorantreiben. Gemeinsam mit Udo Stöckl (Frankfurt), Markus Bruckner (München), Stephan Heinen (Düsseldorf) und Frank Löblein (Retail) leitet er zudem das Deutschlandgeschäft von Avison Young.

Außerdem verstärkt Aram Savci als Consultant mit Schwerpunkt Bürovermietung das Hamburger Büro. Löffler und Savci waren zuvor beide bei DTZ in Hamburg tätig, als Niederlassungsleiter bzw. Leasing Agent.